Donnerstag, 5. Oktober 2017

Pinzgauer Jugend-Schachmeisterschaft 2017

Da sich nun in mehreren Ecken des Pinzgaus etwas in Richtung Schach-Jugendarbeit tut (Bernd Blamauer und Gerald Junger in Zell am See, Ortrun Göschl am BRG Zell am See, Reinhard Fraissl in Saalfelden, Hans Grünwald in Taxenbach und meine Wenigkeit in Uttendorf), kam die Idee auf, für unsere Jugendlichen eine Bezirksmeisterschaft zu organisieren.

Der Bewerb wird am Donnerstag, 9. Nov. 2017, im Hotel Alpenblick in Zell am See/Schüttdorf ab 15 Uhr durchgeführt. 

Hotelbesitzer Mag. Georg Segl stellt uns nicht nur zwei Räume seines Hauses zur Verfügung, er wird den Teilnehmern auch eine kleine Jause spendieren. Dafür vorweg schon herzlichen Dank!

Man kann nur hoffen, dass dieses Turnier einen Anstoß zu weiterer Schach-Jugendarbeit im Pinzgau bewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen