Montag, 9. Oktober 2017

Unsere Jugendlichen bei der U16-Liga

Unsere Jugendlichen traten erstmals als Mannschaft bei der U16-Liga an. Am Sonntag wurden in Hallein-Kaltenhausen die Runden 1 - 3 ausgetragen. Als Mannschaftsführer fungierte dankenswerterweise Gregor Hörfarter.

Hier die Aufstellung und die erzielten Punkte:
Brett 1: Alexander Hörfarter, 1083, U10-Spieler: 2 aus 3
Brett 2: Marco Maier, 971, U14-Spieler: 0 aus 3
Brett 3: Thomas Winding, 0, U14-Spieler: 1 aus 3
Brett 4: Johannes Hörfarter, 878, U8-Spieler: 1 aus 2
Ersatz: Simon Robitza, 0, U12-Spieler: 0,5 aus 1

Die Mannschaftsergebnisse:
Ranshofen fügte uns vier Niederlagen zu, obwohl sich unsere Burschen lange hielten, also 0:4!
ASK Nova konnte mit 3:1 besiegt werden, wobei wir einen Punkt kampflos erhielten.
Die SIR Girls gewannen knapp mit 1,5:2,5. Auch hier fiel uns ein Punkt kampflos zu.

In der Tabelle liegen wir nach dem ersten Drittel auf Rang 7.


Die nächsten Runden 4 bis 6 werden am Sonntag, 12. Nov., in Schwarzach ausgetragen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen