Mittwoch, 30. März 2011

Günter Hahn Vereinsmeister 2011

In den Achtziger- und Neunzigerjahren war er schon mehrmals Vereinsmeister. Dann legte er eine lange Pause ein und gewann heuer wieder die Vereinsmeisterschaft des USK Uttendorf: Günter Hahn!
Hatte er die ersten 8 Spiele zumeist souverän gewonnen, gab er die letzten beiden Partien gegen Thomas Feichtner und Alois Grundner jun. jetzt im Stile eines Großmeisters remis.
Es sind in der Meisterschaft noch einige Partien zu spielen, doch Günter kann nicht mehr vom Spitzenplatz verdrängt werden. Um die Plätze 2 bis 4 wird es noch heiße Gefechte geben!
Herzliche Gratulation!


---> zur Liste der Uttendorfer Vereinsmeister!
---> zur Liste der Uttendorfer Schüler- und Jugendmeister!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grats Gü

lg

Anonym hat gesagt…

So sehen wahre Sieger aus!!
Gratuliere Gü.!!!

Anonym hat gesagt…

Bravo Gü!
Einfach, oder :-)

Manfredo