Sonntag, 27. März 2011

Uttendorfer Meisterteam 2011

Das Uttendorfer Meisterteam der 1.Klasse Süd.
Markus Grießer, Zifko Danojevic, Alois Grundner sen., Erwin Müllauer (der wie immer
den Mund am weitesten aufreißt ;-)) und Gerhard Schöpf

5 Kommentare:

Christine Grundner hat gesagt…

So sehen wahre Sieger aus!! Gratuliere Manda! Hoffentlich habt ihr ordentlich gefeiert! :-)) LG, Christine

Anonym hat gesagt…

gratulation zum meister
und vergesst walter, patrick und
die restlichen punktelieferanten
nicht

euch allen ein ganz ganz grosses
GRATS

lg Heinz

Köp Josef hat gesagt…

Die Uttendorfer mögen ja die bessern Schachspieler sein als wir Taxenbacher, aber die weit aus Feschan sind wir! Punkt aus! :)

Peppo, der Unbesiegte!!

Anonym hat gesagt…

sehr geehrter herr köpp,
das dürfte in diesem fall wohl stimmen, da einer den schnitt ziemlich runterreisst bei dem foto. wer wurde eigentlich heuer meister in der 1. klasse? lg ;)

Anonym hat gesagt…

Gratuliere allen Mitwirkenden
zum Meistertitel!!
Es sein noch gesagt,
hübsch seid ihr auf alle Fälle,
nur einer schaut wieder Meisterlich
blöd!! ;-)
Dass ist aber nix neues!
LG