Sonntag, 20. März 2011

Willi Tritscher 90


Willi Tritscher + und Wolfgang Reingruber +
Den meisten unseres Klubs ist Wilhelm "Willi" Tritscher noch in bester Erinnerung. Er war ein Mensch, der Schach mit Leib und Seele liebte. Er engagierte sich in unserem Klub aber auch für die anderen, indem er beispielsweise mit unserem Nachwuchs immer zu Meisterschafts-partien fuhr. Legendär sind die Diskussionen mit ihm über verschiedenste Themen, bei denen er vehement und engagiert zu seiner Meinung stand.
Willi starb am 21. August 1997.
Am heutigen Tag würde er seinen 90. Geburtstag feiern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie die zeit vergeht! willi war ein ganz toller mensch, er war mit uns jugendlichen sehr nett und freundlich. danke lois dass du uns mit deinem blog immer wieder sachen und leute ins gedächtnis holst an die durch dem rausche des stressigen alltags wir uns nicht immer erinnern.