Samstag, 4. Januar 2014

Top 100 für Ragger und Moser

Markus Ragger
(Bild: carpidis über Wikipedia)
Unser österr. Aushängeschild GM Markus Ragger war in der internationalen Eloliste von Mai 2011 bis November 2013 ständig unter den Top 100 der Welt. Im August 2013 lag er mit 2680 gar auf Platz 63!
Eva Moser
(Bild: Frank Hoppe über wikipedia)
Letzten Dezember war er nach seinem gesundheitsbedingten wechselhaften Spiel bei der Team-EM durch den Verlust von mehr als 25 Punkten aus diesem illusteren Kreis hinausgefallen.
Jetzt hat er es wieder geschafft: In der Jännerliste liegt er mit 2656 auf Platz 90.

IM Eva Moser, unsere Nr. 1 bei den Damen, war seit Juli 2008 ständig unter den Top 100 der Frauen! Ihre beste Platzierung in dieser Zeit erreichte sie im Juli 2012. Mit 2471 belegte sie Platz 25. Im Oktober 2004 hatte sie sich jedoch schon einmal mit 2447 auf dem sagenhaft Rang 22 platziert! Momentan hält Eva mit 2425 die Position 52.

Keine Kommentare: