Mittwoch, 1. Januar 2014

Walter bricht Böblingen ab

Walter opfert neben dem Radsport viel Zeit für Schach. So spielte er die letzten Tage wieder beim Open in Böblingen (nahe Stuttgart) mit, einem harten Turnier mit 9 Runden an fünf Tagen.
Zunächst sah alles erwartungsgemäß aus: 2 aus 3, 3 aus 5 ... Doch dann riss der Faden.
In einem Mail teilte er mir heute mit, dass sein Lichtwecker (als Hörgeschädigten nützt ihm ein normaler Wecker nichts) im engen Hotelzimmer zu Boden gefallen und zerbrochen war. Daraufhin konnte er nicht mehr richtig schlafen und bekam auch noch Probleme mit den Augen. Die Folge: 0 aus 3 und die letzte Partie w. o. gegeben, Rang 105.
Schade, dass das Unternehmen so endete!
Aber wir alle wissen: Wer bei einem Open nicht fit antreten kann, hat keine Chance auf eine gute Platzierung.
Walter, neue Chance - neues Glück!
---> zur Veranstalterseite!

Keine Kommentare: