Montag, 21. April 2014

Unser Schachchef

Unser allseits beliebter Sektionsleiter Thomas Feichtner, genannt "Tom", "Präsi" oder "Capo", wird in der folgenden Fotostrecke gezeigt.
In diesem Zusammenhang ist erwähnenswert , ...
1) ... dass Tom vor seiner letzten Turnierpartie in Neumarkt Kuchen und Kaffee zu sich nahm, üblicherweise ist das nicht seine bevorzugte Einstimmung auf ein Schachspiel.
2) ... dass mit den Bildern sehr deutlich Präsis Scheu vor Kameras gezeigt wird. Er war nicht willens, den Fotografen (meine Wenigkeit) huldvoll anzulächeln - bis ich ihn doch "erwischte".

Er schaute nach links ...
... nach rechts ...
... nach hinten ...
... wieder nach links ...
... bis ich ihn doch erwischte!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kuchen und kaffee
das kann nur gestellt sein

lg heinz