Samstag, 7. März 2015

Hallein - Senoplast 3,5:2,5

Der einzige Sieger der Begegnung
Hallein - Uttendorf:
Husejin Halilovic
1: Husejin Halilovic, 2045 - Gerhard Schöpf, 1873      1:0
Gerhard kämpfte fast 6 Stunden wie ein Löwe. Er gab in einer verschachtelten Stellung mit geschlossenen Bauernreihen einen Bauern in der Hoffnung, Husejins Stellung knacken zu können. Der verteidigte sich jedoch sehr umsichtig und verwertete schließlich seinen Vorteil.
2: Mario Hauthaler, 1989 - Alois Grundner, 1906    remis
Hier opferte ich einen Bauern, für dessen Verteidigung Marios Stellung unterentwickelt war. Mit dem Rückgewinn des Bauern war auch das Spiel wieder ausgeglichen.
3: Martin Buchner, 1993 - Wolfgang Schweiger, 1831        remis 
Wolfgang stand etwas besser, war aber froh, als Martin sein Remisangebot sofort annahm.
4: Franz Luksch, 1741 - Walter Scharler, 1774      remis
Die beiden einigten sich bald einmal auf ein Unentschieden.
5: Peter-Alexander Karios, 1785 - Werner Lamberger, 2036       remis
Remis durch Zugwiederholung. Mannschaftskollegen meinten, Werner wäre besser gestanden.
6: Wolfgang Brunnauer, 1662 - Patrick Schöpf, 1624        remis
Wieder blieb Patrick ungeschlagen, bravo!





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…


Entschuldige Lois,muss mich versprochen haben,ich war es der remis bot.
LG
Wolfgang