Samstag, 14. März 2015

Klare Niederlage

Rene Sauerschnig: Kam in den
letzten drei Jahren immer in den
Schlussrunden zum Einsatz.
In der vorletzten Runde der Landesliga A fassten die Yokozunas gegen Ranshofen II eine klare 5:1-Niederlage aus. Zunächst hatte es schon so ausgesehen, als ob nur 4 Uttendorfer in Ranshofen antreten würden, nachdem Mannschaftsführer Feichtner in den letzten Tagen fast nur Absagen erhalten hatte.
Schließlich gelang es doch mit sechs Leuten anzureisen. Die auf (fast) allen Brettern klar stärkeren Braunauer (Eloschnitt 2037 :1820) hatten jedoch mit unserem Verlegenheitsteam relativ leichtes Spiel.
Da ich selber sehr mit meiner Partie beschäftigt war, in der ich von Beginn an mit Abwehrproblemen konfrontiert war, kann ich von den einzelnen Partien nichts Konkretes berichten. Doch brachten unsere Jüngsten (Patrick und Rene) auf den letzten zwei Brettern ihre elomäßig übermächtigen Gegner zum Staunen, hielten sie sich doch die längste Zeit recht gut.
Trotz der hohen Niederlage liegt unser Team in der Tabelle immer noch auf Platz 4.

Brett 1: Riediger Martin, 2202 - Feichtner Thomas, 2087                  0.5:0.5
Brett 2: Stadler Alexander, 2070 - Lamberger Werner, 2036             1:0
Brett 3: Frühauf Norbert, 1953 - Grundner Alois, 1906                      1:0
Brett 4: Hackbarth Christa, 1819 - Schweiger Wolfgang, 1831          0.5:0.5
Brett 5: Heiduczek Josef, 2175 - Schöpf Patrick, 1624                       1:0
Brett 6: Hackbarth Wolfgang, 2003 - Sauerschnig Rene, 1424           1:0

---> alle Details!

Keine Kommentare: