Sonntag, 7. Februar 2016

Alexander, der Große


Unser neues Klubmitglied, der U10-Spieler Alexander Hörfarter (im Bild), spielte gestern bei der U12-Schüler-Landesmeisterschaft in Bergheim mit. Es war sein erstes Turnier mit Mitschrift, wobei er einer der Jüngsten war. Und Alexander schlug sich gut, sehr gut sogar.
In 5 Runden erzielte er 2,5 Punkte, obwohl ihn das Auslosungsprogramm Swiss-Manager dreimal aufgestuft hatte. So belegte Alexander unter 10 männlichen Altersgenossen in der Endwertung Platz 5.
Unser U10-Spieler darf auch im nächsten Jahr noch in dieser Altersklasse spielen. Bei fleißigem Üben ist da 2017 einiges möglich.
Herzliche Gratulation, Alexander!!

---> alle Details bei chess-results!

1 Kommentar:

  1. Gratulation !

    Super gespielt und jetzt schon viel Glück fürs nächste Jahr


    Lg

    Thomas

    AntwortenLöschen