Donnerstag, 4. Februar 2016

Monatsturnier - 100% für TF

Alexander und Gregor Hörfarter
TF ist Thomas Feichtner, der wieder einmal eines unserer fallweisen Klubturniere (Rundenturnier mit 10 Min. Bedenkzeit) mit 100% gewonnen hat.
Erfreulich war diesmal, dass 9 Aktive anwesend waren plus zwei Zuspätgekommenen (= vorlaute Kiebitze ;-)) ).
Erstmals dabei waren Alexander und Gregor Hörfarter aus Stuhlfelden, die neue Klubmitglieder sind und die wir herzlich in unserem Kreis begrüßen (siehe Bild, Alexander - ein U10-Spieler- links).

Das Endergebnis:
1) Thomas Feichtner 8
2) Gerhard Schöpf 6,5
3) Walter Scharler 5,5
4) Wolfgang Schweiger 5
5) Alois Grundner sen. 4,5
6) Erwin Müllauer 2,5
7) Alexander Hörfarter 2 !!!
8) Werner Lamberger sen. 2
9) Gregor Hörfarter 0

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alex und Gregor haben beide sehr gut gespielt !!

Dir Alex wünsche ich Alles Gute für die Landesmeisterschaft !!

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Und Freude über die Neuzugänge :-)

Werner