Freitag, 13. Januar 2017

Alexander großer Sieger

Foto: "Gitti"
Das Jännerturnier sah nur sechs TeilnehmerInnen am Start. Die winterlichen Straßenverhältnisse hatten dazu beigetragen, dass es nicht wenige Klubmitglieder vorgezogen hatten, den Abend daheim zu verbringen. Sehr zum Vorteil und zur Freude des "harten Kerns" (siehe Bild!), der sich dadurch über ein größeres Punkteplus und schöne Preise erfreuen konnte.

Ausgetragen wurde ein Rundenturnier, bei dem jeder gegen jeden eine normale Blitz- und eine "Räuberschachpartie" mit jeweils 5 Minuten Bedenkzeit austrug.

In der Endabrechnung setzte sich überraschenderweise einer unserer Nachwuchsspieler durch: Alexander gewann mit 8,5 Punkten (von 10 möglichen). Herzliche Gratulation!
Die Endreihung:
1) Alexander Hörfarter 8,5
2) Alois Grundner sen. 8
3) Christine Grundner 5,5
4) Johannes Hörfarter 3
5) Gregor Hörfarter 3
6) Werner Lamberger sen. 2

Alexander gewann das Getränk mit dem musikalischen Flaschenöffner, Christine freute sich über einen Tischlerwirts-Gutschein und Gregor kann die sechs Trinkgläser sehr gut gebrauchen. 

Kommentar veröffentlichen