Donnerstag, 12. Januar 2017

Unsere Mannschaften wieder im Einsatz

Unser Spieljahr 2017 wird mit der Landes-Mannschaftsmeisterschaft gestartet. Die Yokozunas treffen in Runde 7 der Landesliga A im Auswärtsspiel auf Zell am See. Nach einiger Zeit wieder ein großes Lokalderby! Gespielt wird im Hotel Viktoria in Maishofen. Eine Freude, so nahe ein Match austragen zu können!

Unser Einserteam kann, wie gewohnt, nicht in stärkster Aufstellung antreten. So ist Zell am See zu favorisieren. Aber die Yokozunas werden, da bin ich mir sicher, ihre volle Kampfkraft einsetzen!!

Das Senoplast-Team trifft daheim in der 1. Klasse Süd im Tischlerwirt auf die zweite Mannschaft von Raika Taxenbach, also wieder ein Lokalderby! In der Hinrunde konnten unsere Spieler einen schönen 3,5:1,5-Sieg feiern. Diesmal soll das nach Möglichkeit wiederholt werden. Mannschaftsführer Rene Sauerschnig kann nicht die Stammformation aufbieten, kann jedoch dennoch eine starke Besetzung aufbieten.
Unseren Mannschaften viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen