Sonntag, 19. März 2017

Kassierposten vakant

Die meisten wissen es ja schon: Unser Günter Hahn hatte aus gesundheitlichen Gründen einen Autounfall (mit 0,0 Promille). Er erlitt zum Glück dabei keine ärgeren Verletzungen, ist aber körperlich in sehr angeschlagener Verfassung und deswegen für längere Zeit im Krankenstand.
Um sich in Zukunft zu schonen, legte er unter anderem das Amt des Klubkassiers zurück. Seit mehr als 30 Jahren war er in dieser Funktion tätig, wofür ihm hier herzlich gedankt sei.
Günter, alles Gute und beste Erholung, damit du bald wieder voll auf der Höhe bist!

---> ein Brief der Familie Hahn in der Bezirkszeitung!

3 Kommentare:

Rene Sauerschnig hat gesagt…

Alles Gute Gü, schau das du so bald wie möglich wieder fit wirst!
Lg Rene

Anonym hat gesagt…


Alles Gute und baldige Genesung!!!
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Danke Jungs - wird schon wieder werden.

LG