Samstag, 11. März 2017

Schöner Abschluss des Senoplastteams

Behaupten des dritten Platzes war für unser Zweierteam, die "Senoplast"-Mannschaft, das Ziel in der Schlussrunde der 1.Klasse. Und das gelang mit dem 1:4-Auswärtserfolg gegen Pjesak Schwarzach in überzeugender Manier. Gratulation!

Rene und Franjo jun. trennten sich in ausgeglichener Stellung auf dem Spitzenbrett remis.
Reinhard hatte gegen seinen jungen Gegner Maxim kein leichtes Spiel, konnte sich letzten Endes doch noch durchsetzen.
Klaus erzielte gegen Ivan, Sohn von Juro Ljubic, einen Mehrbauern, den er sicher zum Sieg verwertete.
Stark spielte Erwin gegen den jungen Spielpartner Paul und ließ ihm keine Chance.
Werner sen. trennte sich von der 13-jährigen Lea mit einem gerechten Unentschieden.
1Ljubic Franjo Jun.1735Sauerschnig Rene14840.5:0.5
2Sytsevich Maxim876Fraissl Reinhard15130:1
3Ljubic Ivan1065Mitteregger Klaus16600:1
4Sytsevich Paul967Müllauer Erwin14650:1
5Ljubic Lea917Lamberger Werner13830.5:0.5

Die Endtabelle:

---> alle Details zur LMM! 
Kommentar veröffentlichen