Samstag, 16. Oktober 2010

Mike Thurner - Thomas Veigl 1:0

Die Begegnung Mike Thurner (1716, Uttendorf, links) - Thomas Veigl (1782, HSV 1) in der Runde 2 der Landesliga B ging für Uttendorf siegreich aus. Die beiden Kontrahenten hatten sich vor einem Jahr mit einem Remis getrennt. Seither hat Thomas aber über 300 Elopunkte dazugewonnen!!
In der Brettstellung bot Thomas remis. Mike lehnte mit Te1 ab. Es kam in Folge zum Figurentausch. Das entstandene Endspiel konnte Mike durch einen Überseher von Thomas gewinnen. Dieser neuerliche Erfolg wird ihm hoffentlich Motivation für die Bayrische Meisterschaft in Bad Wiessee sein, die er demnächst spielen will.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Überschrift dürfte ein Flüchtigkeitsfehler sein

Anonym hat gesagt…

Wohl eher ein Vlüchtigkeitsfehler

Alois Grundner hat gesagt…

Entschuldigung!
Wo gehobelt wird, fallen Späne! :-)