Donnerstag, 7. Mai 2015

Weitere Grimming-Schnappschüsse



Von links nach rechts
Oben:
1: Die Nummer 1 der Setzliste, der deutsche Hans-Peter Urankar (links), remisiert im Spiel gegen den Uttendorfer Chef Thomas Feichtner.
2: Zivko Danojevic lief es nach Schlafmangel nicht ganz nach Wunsch.
3: Links sitzt Turniersieger Herbert Benda, früher Gastspieler bei Zell am See.

Unten:
1: Kleiner Mann ganz groß: Der zwölfjährige Do Quoc Khanh, bereits viermal Schüler-Staatsmeister, gewann die Wertung der Spieler unter 1750. Seine int. Elozahl liegt schon bei 1922.
2: Unsere beiden Steirerrecken in Aktion: Irdnings Finanzchef Herbert Gampersberger (rechts) hat nach den Turnieranstrengungen großen Durst - er trinkt sein Hopfenwasser auch während der Siegerehrung. Links ist Turnierleiter Werner Suess. Er sucht gerade in den FIDE-Statuten, ob Herberts Verhalten regelkonform ist.
3: Herbert brachte unseren zumeist ernst blickenden Sektionsleiter zu einem zarten Lächeln. War gar nicht so einfach!

Keine Kommentare: