Freitag, 19. November 2010

Konkordiahütte - Yokozuna Uttendorf

In Tenneck kämpfen an diesem Wochenende unsere wieder kompletten Yokozunas gegen Konkordiahütte. Es kommt wahrscheinlich zu nachstehenden Paarungen. Demnach müsste es einen klaren Sieg für Uttendorf geben, womit die Tuchfühlung zur Spitze gegeben bliebe. Doch wie schnell ein Spiel umkippen kann, hat nun schon zweimal unser Senoplast-Team anschaulichst demonstriert. Ich bin aber sicher, dass es die Yokozunas besser machen.
  • Brett 1: Wieser Rupert 2017 - Feichtner Thomas 2069
  • Brett 2: Kössler Andreas 1852 - Lamberger Werner jun. 2063
  • Brett 3: Reschreiter Hans 1799 - Theußl Manfred 1977
  • Brett 4: Windhofer Johann 1798 - Gampersberger H. 1942
  • Brett 5: Rothschädl Ulrich 1734 - Bernert Heinz 1832
  • Brett 6: Schlager Friedrich 1586 - Thurner Michael 1716
 Der Ergebnistipp des Webmasters lautet 1,5:4,5.

Keine Kommentare: